Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Weihnachtsmarkt 2016

Veröffentlicht am 26.02.2017

Lamberti Markt Oldenburg, am 26.11.16

Nach 15 Jahren besuchten wir wieder den Weihnachtsmarkt in Oldenburg. Damals noch vollzählig, fuhren wir leider nur mit vier Kameraden, sowie Julian als Fahrer, zu historischer Stätte. Eike hatte wirklich alles perfekt organisiert und wir waren auch Anfangs richtig gut gelaunt. Nur kam irgendwie nicht so richtig Stimmung auf. Der Marktbesuch war überschaubar. Vielleicht lag es auch an dem Restaurant, einer Tapas Bar. Für teures Geld, wenig auf dem Teller. Im Gegensatz zur Cocktailbar. Viele Getränke, für wenig Geld. Happy Hour ! Dann kehrten wir noch in einem Pub ein. Ich sag es mal so : ziemlich schmierig dort. Wie erwähnt, alles gut gedacht und gemacht, aber es muss anscheinend auch mal solche Tage geben. Vor allem wenn die Digitalkamera streikt. Vielen Dank an Julian für den Fahrdienst.

klöäklöäkäölk