Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Weihnachtsbaumaktion 2017

Veröffentlicht am 26.02.2017

Weihnachtsbaum-Aktion, am 07.01.17

Hut ab vor allen Beteiligten an dem Tag !!!

Der Sammeltrupp entsorgte 5 Wagenladungen Tannenbäume aller Art, bei extremen Glatteis. Mirko musste sogar Gewicht an seinem Trecker anbringen, weil dieser sonst die Fahrtrichtung nicht mehr genommen hätte. Wie immer präsentierte Alex Horn uns seine Kochkünste und servierte ein 3 Gänge Menü.

Das Schnitzel-Essen fand dieses mal zusammen mit der Clüversborsteler Dorfjugend statt. Die jungen Leute haben zum ersten mal im Nachbardorf eine Weihnachtsbaum-Sammelaktion durchgeführt und werden das, wie wir auch, die nächsten Jahre fortführen. So werden wir nun immer zusammen im Gasthaus Seeger den Tag bei einem gemeinsamen Schnitzel-Essen ausklingen lassen. Cord hielt nicht nur eine fulminante Rede auf die Dorfjugend, sondern auch auf den Club. Der Festgesellschaft auf dem Saal, erklärte er die Vorzüge des Junggesellenclubs . Darauf hin stimmte er das Kufsteinlied an und brachte so die Geburtstagsfeier zum kochen. Das gesammelte Geld der Aktion wird für unser Jubiläum 2018 verwendet. Allen Beteiligten der Sammelaktion gebührt mal wieder ein großer Dank. 

klöäklöäkäölk