Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Eike wird 40

Veröffentlicht am 26.02.2017

Eike`s 40. Geburtstag, am 20.08.16

Ein Satz, der vieles über die Feier sagt :

Es war eine geile Party !!! Der Feierort, die Musik, die Gäste, das Esssen und natürlich unser Auftritt. Was hatten wir uns im Vorfeld Gedanken gemacht, zwecks Aufführung. Erst nach dem dritten Treffen hatten wir annähernd ein Ergebnis erzielen können. Nach einer Videovorführung, spielten ein Stück von dem Film die nackte Kanone nach. Viel Arbeit, speziell von unserem Gerätewart, war von Nöten. Trotz der Kostümierung, die das Geburtstagskind durch reine Neugier am Abend entdeckte, wusste niemand was wir aufführen wollten. Es kam sehr gut an. Zuvor aber holten wir unserem Präsidenten mit einem Treckergespann ab. Mirko als Fahrer und der Holzesel mittendrin. Das Gespann wurde von zahlreichen Gästen per Rad, sowie vom Reeßumer Feuerwehrwagen begleitet.

Leider existieren von dem Auftritt keine Bilder, sondern nur ein Video. Also kann man davon ausgehen, dass die Fotografen total begeistert waren und vor Ehrfurcht die Kamera weg legten.

klöäklöäkäölk